armor.wikisort.org / calendar / de / 10._juni
Search

langs: 10 июня [ru] / june 10 [en] / 10. juni [de] / 10 juin [fr] / 10 giugno [it] / 10 de junio [es]

days: 7. juni / 8. juni / 9. juni / 10. juni / 11. juni / 12. juni / 13. juni


Panzer / Tank


#1 Char 2C

Der Char 2C oder Char de Rupture (deutsch: Durchbruchpanzer ) war ein französischer Panzer, der 1917 geplant, allerdings erst nach dem Ersten Weltkrieg gebaut wurde. Ab 1922 wurde er ausgeliefert und war lange Zeit das am besten gepanzerte Kampffahrzeug der Welt. Char 2C Zeichnung eines Char 2C Allg

#2 Leichttraktor

Die Bezeichnung Leichttraktor (auch L.Tr. ) war die Tarnbezeichnung der deutschen Reichswehr und späteren Wehrmacht für die Entwicklung eines leichten Panzerkampfwagens . Es wurden vier Prototypen-Fahrzeuge noch während der Weimarer Republik entwickelt. Zusammen mit dem Großtraktor waren es die erst

#3 M4 Sherman

Der Medium Tank M4 (Sherman) ist ein mittlerer US-amerikanischer Panzer , der während des Zweiten Weltkrieges entwickelt wurde und in diesem eingesetzt wurde. Konzipiert für die Fertigung in großen Stückzahlen, wurde er kontinuierlich verbessert und in zahlreichen Ausführungen während des gesamten K


Panzer / Tank: Search more / Искать ещё "10. juni"




Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии