armor.wikisort.org / calendar / de / 15._oktober
Search

langs: 15 октября [ru] / october 15 [en] / 15. oktober [de] / 15 octobre [fr] / 15 ottobre [it] / 15 de octubre [es]

days: 12. oktober / 13. oktober / 14. oktober / 15. oktober / 16. oktober / 17. oktober / 18. oktober


Panzer / Tank


#1 Jagdpanzer V

Der schwere Panzerjäger mit 8,8-cm-Pak L/71 auf Fgst. Panther (später „ Jagdpanther “ [1] ) (Sd.Kfz. 173) war ein ab Mitte des Zweiten Weltkrieges entwickelter und ab 1944 von der deutschen Wehrmacht eingesetzter Jagdpanzer . Jagdpanzer V Jagdpanther Jagdpanzer V im Panzermuseum Munster Allgemeine E

#2 Leichttraktor

Die Bezeichnung Leichttraktor (auch L.Tr. ) war die Tarnbezeichnung der deutschen Reichswehr und späteren Wehrmacht für die Entwicklung eines leichten Panzerkampfwagens . Es wurden vier Prototypen-Fahrzeuge noch während der Weimarer Republik entwickelt. Zusammen mit dem Großtraktor waren es die erst

#3 M24 Chaffee

Der M24 Chaffee war ein leichter US-amerikanischer Panzer der Zeit des Zweiten Weltkriegs , der als Aufklärungspanzer konzipiert und auch klassifiziert war. Von verschiedenen Nutzerstaaten wurde er darüber hinaus als Kampfpanzer eingesetzt. Er war der Nachfolger des Stuart -Panzers und ging ab 1944


Panzer / Tank: Search more / Искать ещё "15. oktober"




Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии