armor.wikisort.org / calendar / de / 23._november
Search

langs: 23 ноября [ru] / november 23 [en] / 23. november [de] / 23 novembre [fr] / 23 novembre [it] / 23 de noviembre [es]

days: 20. november / 21. november / 22. november / 23. november / 24. november / 25. november / 26. november


Panzer / Tank


#1 Bergepanzer 2

Der Bergepanzer 2 ( BPz-2 ) gehört zur Gruppe der Kampfunterstützungsfahrzeuge. Er ist ein gepanzertes Arbeitsgerät, welches auf Grundlage des Leopard 1 entwickelt wurde. Zu seinem Aufgabengebiet zählen: Sicherstellung der Mobilität der gepanzerten Truppen , das Bergen von Schadfahrzeugen im Gefecht

#2 M3 Stuart

Der Light Tank M3 war ein leichter US-amerikanischer Panzer , der vor dem Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg entwickelt wurde und ab 1941 zum Einsatz kam. Seine Konzeption berücksichtigte bereits die Erfahrungen aus den ersten Kriegsjahren in Europa . Er war der erste amerikan

#3 Bandvagn 206

Der Bandvagn 206 ( Bv206 ) [1] ist ein schwimmfähiges Mehrzweckfahrzeug mit Kettenlaufwerk der schwedischen Firma Hägglunds , die zum britischen Rüstungskonzern BAE Systems gehört. Er wurde als All Terrain Vehicle mit amphibischen Eigenschaften für schwieriges, mooriges, vereistes und gebirgiges Gel

#4 K9 Thunder

Die K9 Thunder ist eine in Südkorea entwickelte Panzerhaubitze . Das dazugehörige Ladefahrzeug wird als K10 Ammunition Resupply Vehicle (ARV) bezeichnet. K9 Thunder Vorlage:Infobox AFV/Wartung/Bild ohne Beschreibung Allgemeine Eigenschaften Besatzung 5 (Kommandant, Fahrer, Richtschütze, 2 Ladeschütz

#5 Leopard 1

Der Leopard 1 ist ein deutscher Kampfpanzer . Er war der erste nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland entwickelte Panzer. Insgesamt wurde er in 13 Staaten auf fünf verschiedenen Kontinenten eingesetzt. Durch beständige Kampfwertsteigerungen ist er im 21.   Jahrhundert noch immer in Armeen vieler


Panzer / Tank: Search more / Искать ещё "23. november"




Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии